Freitag, 8. April 2011

Zombie Crisis 3D - Prollogue / Gut geklaut ist halb gewonnen

Zombies? Klingt gut. Crisis? erinnert mich an "Time Crisis" auf der PS1 und das zusammen? Könnte klappen.
Nicht nur der Titel verrät es, auch die Beschreibung der Entwickler selbst  zeigt es: Bis "House of the Dead" draußen ist, soll man dieses Produkt genießen. Aha, damit dürften wir die Vorbilder schon abgehakt haben. Optisch macht das Spiel fast alles richtig, die Zombies sehen gut aus, aber leider gibt es nur wenige Sorten. Über mehr als 3 Zombiearten hätte ich mich schon gefreut. Zudem gibt es als Waffe auch nur ein Messer, das ihr die ganze Zeit auf die Gegner werfen müsst. Der Railshooter ist recht kurz, in 15 Minuten habt ihr alles gesehen und das ist nicht viel. Dennoch, das Spiel soll Appetit auf Teil 1 und 2 machen, die jeweils 79 Cent kosten, dafür ist der Prolog auch kostenlos. Spaß macht er definitiv, die Steuerung ist ungewöhnlich (die Messer können in der Luft gelenkt werden) und der Sound passt zur Stimmung. Ich werd es nicht wieder spielen, aber für die kurze Zeit hatte ich durchaus Spaß. Wer die App durchgezockt hat, darf das Ganze auch noch mal auf Zeit durchspielen, an der Spieldauer ändert das aber nichts.

8 / 10
Laden und Spielen!
Euer Matthias :-P










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen