Mittwoch, 20. April 2011

iOutBank - Die Bank in der Hosentasche

Die aktuelle Nummer 1 in den App-Charts der meistgeladensten Spiele ist eine nüchterne aber sinnvolle App. Doch muss ich wirklich unterwegs meine Bankgeschäfte erledigen?
Die App ist kostenlos und definitiv gut angelegt. Dank der TÜV-Prüfung, könnt ihr euch sicher sein, dass eure Kontodaten sicher sind, wenn ihr diese eingebt. Mit der App ist es euch möglich Geldtransfers unterwegs durchzuführen. Das funktioniert sehr gut und ist einfach in der Handhabung. Ich persönlich überweise mein Geld lieber per PC, da ich die Belege gerne ausdrucke, doch Menschen die viel unterwegs sind oder immer auf dem neuesten Stand bezüglich ihres eBayshops sein möchten, laden sich "iOutBank" herunter. Die News-Ecke hält euch auf dem Laufenden, welche Phishing-Maschen zur Zeit im Umlauf sind, so dass ihr vor Gelddieben gewarnt seid. Besser und kompfortabler geht Geldüberweisen auf dem iPhone kaum, lediglich der nüchterne Stil hätte ansprechender gestaltet werden können. Besitzer eines iPod Tochs brauchen die App aber nicht, da der PC doch ein wenig komfortabler zu bedienen ist.

8,5 / 10
Laden und Überweisen!
Euer Matthias :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen