Sonntag, 24. April 2011

Was ist dein sexuelles Alter? - Fragen zur sexuellen Konstitution eines Individuums

Wie fit bin ich, bringe ich es noch im Bett? Stehe ich mit 26 noch voll im Saft oder kann ich den ganzen Sex abhaken? Hm...sollte ich eine Frau fragen? Nein, ich lad mir lieber eine App dafür herunter!
Ja, die Frage-Antwort Spiele mit den ultimativen Ergebnissen erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit im Appstore und das nicht nur weil diese kostenlos sind. Die Fragen sind unterhaltsam, aber leider verbrauchen sie sich schnell. Wer testet schon mehrere Male sein sexuelles Alter? Ich kam auf 36, 10 Jahre älter als ich wirklich bin, nicht dass mich das belastet, aber ich frage mich doch wie das berechnet werden soll. Die Ergebnisse sind eher spaßig zu verstehen, wer also noch kann und will sollte das trotz schlechter Resultate bei dieser App auch weiterhin tun. Für eine Party ist die App ganz nett, alleine macht das aber nur halb so viel Laune.

5,5 / 10
Laden und Spielen!
Euer Matthias :-P




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen