Montag, 11. April 2011

Bridge Odyssey - Ein Vogel und ein Mammut wollen auf die andere Seite

Warum wollen ein Mammut und ein Vogel auf die andere Seite des Flusses? Vielleicht weil es da einen Gameloft Klassiker gibt?
Das Spiel hat schon einige Zeit auf dem Buckel, kostet aber immer noch happige 3,99€. Viel wenn man bedenkt, dass ähnliche Spiele gerade mal 79Cent bis 2,39€ kosten. Doch lohnt sich der Preis für das Rätselspiel?
Grafisch gibt sich die App sehr bunt. Die Cartoongrafik ist hübsch anzuschauen und der Sound passt zum Geschehen. Euer Ziel beim Spiel ist es Brückenkonstruktionen zu bauen, die nicht zusammenkrachen, wenn die Tiere darüber laufen. Das macht auch wirklich Spaß, wird mit der Zeit aber doch recht eintönig und verdammt schwer. Ab einem gewissen Punkt war mir das Spiel dann doch zu viel und ich habe wieder die anderen Apps von Gameloft zur Hand genommen, da wurde ich wenigstens nicht so dermaßen gefrustet für mein Geld. Für Puzzlefanatiker mag das Spiel das Richtige sein, Gelegenheitspuzzler wie ich lassen auf Dauer wohl eher die Finger davon. Die Demo kann kostenlos gespielt werden.

6 / 10
Laden und Rätseln!
Euer Matthias :-.P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen