Mittwoch, 13. April 2011

Ringtone Maker - Irgendwie unnötig heutzutage...

Ja, Jamba und Co haben schwere Zeiten vor sich. Smartphones können MP3s als Klingeltöne wiedergeben und dann kommt auch noch ein kostenloser Ringtone Maker daher. Doch ist die App heute noch wirklich sinnvoll?
In Zeiten, in denen fast jedes Handy MP3s abspielen kann, erscheint es komisch, dass eine derartige App auf den Markt kommt. Wieso soll ich mit meinem iPhone einen Klingelton erstellen, um dann mein polyphones Handy damit zu füttern? Heutzutage wirkt allein die Idee ein derartiges Programm zu kaufen und zu verwenden, für mich irgendwie irreal. Nun, es gibt noch Leute mit alten Handys, aber wenn nicht gerade der unwarscheinliche Fall auftritt, dass ein Besitzer eines alten Handys auch einen iPod Touch besitzt, ist die App schlichtweg fehl am Platz! Ich jedenfalls brauche sie nicht, deshalb wird sie auch direkt wieder gelöscht!

2 / 10
Laden und Erstellen!
Euer Matthias :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen