Mittwoch, 20. April 2011

Bin ich verliebt? - Verliebt, verlobt, besessen

Sie ist so schön, ich sehe sie jeden Tag, doch empfindet sie dasselbe auch für mich? Wie kann ich mir nähern ohne sie direkt zu vergraulen? Bin ich überhaupt verliebt? Da muss es doch einen Test geben...
Wer jetzt hofft achso wissenschaftliche Fragen vorgesetzt zu bekommen wird enttäuscht. Die kostenlose App ist weder eine Lebenshilfe, noch sonst irgendwie wissenschaftlich fundiert. Es handelt sich hier um eine Funapp für alle die gerne Spiele im Stil vom "Fingerabdruck-Scanner" mögen. Die App ist interessant und die Entscheidungen führen zu einer Einschätzung eures angeblichen Liebesverhaltens. Fragen bezüglich eurer psychischen Konstitution macht man ein oder zweimal mit, dann verliert die App seinen Reiz. Da es die App kostenlos gibt, dürft ihr gerne mal reinschauen, aber erwartet nicht allzu viel.

4,5 / 10
Laden und Lesen!
Euer Matthias :-P







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen